EU Camp-Führer

Einführung

Unternehmergeist lehren, Kreativität und Innovation erfordert unkonventionelle Lehrmethoden. Um unternehmerische und innovative Fähigkeiten, die sie nicht nur lernen können, zu erwerben über das Feld. Sie müssen auch trainiert werden in es. Die Schüler müssen in den Prozess der Unternehmergeist und Innovation eingetaucht werden und nicht nur passiv beobachten sie aus sicherer Entfernung. Sie müssen sie in Körper und Geist zu erleben und nicht nur im Gehirn.

Teaching Entrepreneurship und Innovation sollte deshalb nicht nur sein Wissen lehren, sondern auch die Ausbildung von Fähigkeiten und Denkweise zu entwickeln.

Als Lehrer - oder vielmehr Trainer - es ist daher wichtig, Methoden, wo man einen Schritt zurück in den Lernprozess zu nehmen und sehen sich selbst als Mentor oder Coach für den Lernprozess der Schüler und nicht als die zentrale Person in der Gesamtsteuerung finden.

Jedoch, traditionellen Bildungseinrichtungen haben eine Menge von kulturellen, administrativen und praktischen Hindernisse zu überwinden, wenn Sie mehr innvative und mit Methoden des Lernens über Unternehmertum und innvoation verwenden möchten. Eintauchen in einen kreativen Prozess erfordert Zeit und Fokus, der schwierig sein kann, in der Wochenplan Zappen zwischen den Vorlesungen erhalten.

Deshalb haben wir das Camp-Konzept entwickelt, wo man sich ein paar Tage von der üblichen Zeitplan und arbeiten intensiv an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte.

Diese EU-Camp-Führer wird Ihnen die Richtlinien und zu do-Listen notwendig, um ein Lager laufen.


Ressourcen

EU Camp-Führer – 21 page pdf-version…

Das Camp-Modell für Entrepreneurship Lehre (wissenschaftliche Artikel)

3 Videos zur Veranschaulichung…


Lesen Sie mehr über…

Schlüsselelemente in einem Lager

Das Camp-Organisation

Das Camp-Methode in der Praxis

Camp beispiels

EU Camp Guide


Teaching entrepreneurship, creativity and innovation requires unconventional teaching methods. To acquire entrepreneurial and innovative skills they cannot just learn about the field. They must also be trained in it. Students must be immersed in the process of entrepreneurship and innovation and not just observe it passively from a safe distance. They must experience it in body and mind and not just in the brain.

Teaching entrepreneurship and innovation should therefore not just be teaching knowledge, but also training of skills and developing mindset.

As a teacher – or rather trainer – it is therefore important to find methods where you can take a step backwards in the learning process and see yourself as mentor or coach for the learning process of the students and not as the central person in total control.

However, traditional educational institutions have a lot of cultural, administrative and practical barriers to overcome if you want to use more innvative and involving methods of learning about entrepreneurship and innvoation. Immersion in a creative process requires time and focus which can be difficult to get in the weekly schedule of zapping between lectures.

Therefore we have developed the camp concept, where you take out a few days of the usual schedule and work intensively on developing new ideas and concepts.

This EU Camp Guide will give you the guidelines and to do-lists necessary to run a camp.


EU Camp Guide – 21 page pdf-version…

The Camp Model for Entrepreneurship Teaching (academic article)

3 videos for illustration…

Read more about…

Key elements in a camp

The camp organization

The camp method in practice

Camp example